Punktspiele gegen Hügelsheim
Unsere Zweite hatte die Zweite vom Tus Hügelsheim zu Gast. Von Beginn an stand die Mannschaft kompakt, ließ kaum Chancen zu und setzte immer wieder Nadelstiche. Mehrere Chancen wie auch ein verschossener Elfmeter wurden liegen gelassen. So kam es wie es kommen musste. Kurz vor der Halbzeit schlug die Hügelsheim zweimal zu und so ging es mit einem 0:2 in die Pause. In Hälfte 2 versuchte die Mannschaft weiter alles, zollte allerdings den Kräften Tribut, wodurch kaum mehr Chancen herausgespielt werden konnten. Am Ende ein schmeichelhaftes 1:3 für Hügelsheim. Herauszuheben ist das Tor zum Anschlusstreffer von Chris Brommer, der gewöhnlich nicht zu den Torschützen zählt. Nach einer abgewehrten Ecke schoss er vom Strafraumeck direkt ab und der Ball landete unhaltbar in den Winkel.
Unsere Erste hatte den Abstiegsbedrohten Tus Hügelsheim zu Gast. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein wilder Schlagabtausch, mit 6 Toren und dem Halbzeitstand von 3:3. Leider hatte die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt Spielkontrolle und fing sich zu einfache Gegentore.
In der zweiten Halbzeit war es dann der Schiedsrichter der extremen Einfluss auf die Partie nahm und mehrere spielentscheitende Situationen gegen uns pfiff. So auch einen schmeichelhaften Elfmeter, der auch zu gleich die 3:4 Niederlage besiegelte. Am Ende keine gute Leistung unserer Mannschaft, welche es gilt kommende Woche wett zu machen.